40-Jahr-Charter

In diesem Jahr wird der Rotaract Club Karlsruhe 40 Jahre alt. Zu diesem Anlass möchten wir mit euch vom 29.11.-01.12.2024 ein fantastisches Wochenende verbringen!

Hier geht’s zur Anmeldung. (Aktuell nur für Rotarier. Rotaract-Tickets folgen.)

Wir sind noch in den lezten Zügen der Planung, um eine unvergessliche Feier auf die Beine zu stellen. Damit ihr keine Updates und vor allem nicht den Verkaufsstart der Tickets (voraussichtlich Mitte August) verpasst, tretet gerne schon unserer WhatsApp-Gruppe bei:

Wir freuen uns darauf, ganz viele bekannte Gesichter in Karlsruhe begrüßen zu dürfen und natürlich auch eine ganze Menge neue!

Unser vorläufiges Programm:
Am Freitagabend starten wir mit einer Welcome-Party, um euch alle in Karlsruhe zu begrüßen (Location wird noch bekannt gegeben).
Samstags über den Tag findet unsere XXL DisKo gemeinsam mit dem Distrikt 1830 in Karlsruhe statt. Für alle anderen und im Nachgang bieten wir euch unterschiedliche Führungen und Aktivitäten an, damit für jeden was dabei ist.
Samstagabend möchten wir gemeinsam mit euch auf der MS Karlsruhe unseren Galaabend feiern. Wir werden 2-3 Stündchen über den Rhein schippern und den restlichen Abend im Hafen weiterfeiern.
Am Sonntagmorgen darf natürlich auch das obligatorische Katerfrühstück nicht fehlen. Wir freuen uns auf jeden und jede, die es schon aus den Federn schaffen.

Wenn ihr uns kontaktieren möchtet, könnt ihr das gerne hier tun.